70 Jahre Blauring Malters

Sonntag, 31. Dezember 2023

70 Jahre Blauring Malters

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Besuchern für unser gelungenes Jubiläum!

Am 2. September durften wir unser 70-Jahre Jubiläum feiern. Passend zum Motto – Es esch so wit, mer reised i de Zit – gab es am Samstagmorgen verschiedene Jubiläumsspiele und Ateliers. Wir durften als Weihnachtsmann durch den Kamin kriechen, an der Kletterwand Rapunzel retten, Schlüssel in Hogwarts suchen, ein Rollatorrennen im Altersheim veranstalten und noch vieles mehr. Auch das Bändeliknöpfen, die Hüpfburg und Airbrush durfte nicht fehlen. Es war für Jung und Alt etwas dabei. Den gelungenen Morgen durften wir mit einem Lagersongkonzert und der Rangverkündigung abschliessen.

Am Nachmittag stellten dann verschiedene Mannschaften ihr Können beim Rasenvolleyball unter Beweis. Motiviert und mit passenden Verkleidungen waren alle dabei. Mit einer Afterparty konnten wir unser Jubiläum am Abend zum Schluss nochmals feiern.

Wir durften einen unvergesslichen Tag mit unseren Lebensfreunden und Blauringbegeisterten erleben. Danke an alle, die auch dabei waren! 😊

 

zur Jubiläumsseite

Jetzt teilen